Smart Office - individuelle Zusatzoptionen

IP-Telefonie

Die intelligente Unternehmenskommunikation auf Basis der IP-Telefonie. Effizient, produktiv, komfortabel und einfach ist ein Leitbild für die fly-tech IT und setzt das auch in der Kommunikation ein. Wir können die Telefonie leicht und sicher über unser Rechenzentrum in Nürnberg oder Augsburg steuern.

Vorteile

  • Leichte Verwaltung der Anlage
  • Telefonieren über Smartphone
  • Flexible und schnelle Anpassung
  • Keine Telefonanlage vor Ort
  • Outlook Integration

Was kostet IP-Telefonie?

Das IP-Telefonie-Paket kostet

ab 6,90 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Keine Hardware
  • Verwaltungsaufwand
  • Keine extra Wartungskosten

Zusammenarbeit im Team

Kommunizieren Sie flexibel mit Kollegen und Kunden und halten Sie alle auf dem aktuellsten Stand. Planen Sie Besprechungen für kleinere Gruppen oder das ganze Team. Posten Sie ein E-mail Thread, hinterlegen Sie Dokumente oder chatten Sie einfach mit Ihren Kollegen. Somit werden die Organisationstrukturen flacher und die Kommunikation und Informationen werden deutlich einfacher. 

Vorteile

  • Schnellere und häufigere Kommunikation
  • Input und Ideen
  • Geschwindigkeit und Produktivität
  • Flexibiltät als Arbeitgeber

Was kostet TEAMS?

Das TEAMS-Paket kostet

ab 6,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Kosten für Präsenzmeeting
  • Schlechte Kommunikation
  • Lange Kommunikationswege

Dokumentenmanagementsystem

Mit dem modernen Dokumenten-Management-System können alle Dokumente revisionssicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden. Der intelligente Vorlagen-Designer erkennt Dokumente automatisch, ordnet die Daten an der richtigen Stelle ein und füllt die notwendigen Metadaten selbstständig aus.

Vorteile

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • umfasst ca. 95% aller Anforderungen der Unternehmenslandschaft

Was kostet Dokumentenmanagement?

Das Dokumentenmanagementsystem-Paket kostet

ab 25,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • weg von der ständigen Papierablage
  • sichere und gesetzeskonforme Archivierung von Belegen

Datensicherung PLUS

Damit kann der im Basis-Paket enthaltene Service optimiert werden: mit täglich zwei Sicherungen, bei der die Daten bis zu 60 Tage rückwirkend gespeichert werden. Zusätzlich werden Ihre E-Mail Postfächer mit der hochwertigen Software gesichert.

Vorteile

  • Sicherung 2x am Tag
  • Datensicherung bis zu 60 Tage rückwirkend
  • Geschütze Datensicherung

Was kostet Datensicherung PLUS?

Das Datensicherungs-PLUS-Paket kostet

ab 49,00 € pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Verlorene Daten
  • Komplizierte Wiederherstellung
  • Keine extra Wartungskosten

Zentrale Passwortverwaltung

Eine zentrale Lösung, mit der Sie im Eigeneinsatz sowie bei Ihren Kunden Passwörter verwalten und steuern können. Umgehen Sie die Gefahr, das Passwörter an unsicheren Orten notiert werden und zu einfach sind. Eine zentrale Lösung für eine einfache Passwortverwaltung.

Vorteile

  • Keine vergessenen Passwörter
  • Zugriffverwaltende Passwörter
  • Kontrollierte Zugriffe
  • Zentrale Verwaltung
  • Keine Passwortzettel
  • Bessere Informationsverwaltung

Was kostet eine zentrale Passwortverwaltung?

Das Passwortverlwaltungs-Paket kostet

ab 8,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Zeit zur Passwortsuche
  • Schutz vor Passwortklau
  • Offene Passwortzettel

E-Mail Sicherheit und revisionsichere Archivierung

Unser Premium Spamfilter ist ein zuverlässiger Spamschutz für Ihr Unternehmen. Mit einer garantierten Spamerkennung von 99% bieten wir die höchste Erkennungsrate. Somit ist nicht nur die Premium Spamfilterung möglich sondern auch die gesetzeskonforme und revisionssichere E-Mail-Archivierung. Dabei werden die geschäftlichen E-Mails, die oft sensible Daten besitzen, eine automatische und sichere Speicherung der E-Mails gewährleistet.

Vorteile

  • 99%ige Filterung von Spamnachrichten
  • Sicherer E-Mail-Verkehr
  • Gesetzeskonforme Archivierung

Was kostet E-Mail Sicherheit und revisionssichere Archivierung?

Das E-Mail-Sicherheits und -archivierungs-Paket kostet

ab 8,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Keine Software
  • Keine Hardware
  • Kein Wartungsbedarf

Betreuung Ihrer Endgeräte wie Tablet, Laptop und Smartphone

Jederzeit Übersicht, Überblick und Durchblick durch Ihre IT, gezielte Warnmeldungen per Mail und/oder SMS über kritische Ereignisse, integriertes Patchmanagement, zuverlässiger Virenscanner und Webfilter. Das alles zusammen in einem übersichtlichen Dashboard ist unser FTsystemmanagement.

Was kostet die Betreuung Ihrer Endgeräte?

Das Endgeräte-Betreuungs-Paket kostet

ab 10,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Störung der Hardware
  • Längere Ausfall
  • Keine extra Wartungskosten

Vorteile

  • Ständige Kontrolle und Wartung
  • Schneller Austausch bei defekten Geräten
  • Wartungskosten sind inklusive

Zentrale Verwaltung der Signaturen und Abwesenheiten

Die E-Mail Signatur und der Out of Office Manager bietet Ihnen eine zentrale Plattform zur Verwaltung Ihrer internen Signaturen, sowie die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter. Dabei ist es nicht mehr notwendig, die PCs oder Mobilgeräte einzeln zu konfigurieren.

Vorteile

  • Zentrale Verwaltung
  • Einfache Kontrolle einheitlicher Signaturen
  • Einfache Verwaltung für abwesende Mitarbeiter
  • Informative Bannereinstellungen

Was kostet die zentrale Verwaltung?

Das zentrale Signaturen und Abwesenheiten-Verwaltungs-Paket kostet

ab 1,50 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Zeit für einzelne Einstellungen
  • Unterschiedliche Signaturen

Managed Router

Damit Sie sorgenfreier Ihre IT erleben können, bieten wir die Lösung eines gewarteten und kontrollierten Routers an. Sie müssen keine Sorgen mehr haben. Wir sorgen uns darum das Ihr Router auf dem neusten Stand ist. Jedes Problem wird von uns abgefangen. Bei defekt wird das Gerät ausgetauscht, schnell und ohne Sorgen.

Vorteile

  • Neueste Technologie
  • Ständige Kontrolle und Wartung
  • Schneller Austausch bei defekten Geräten
  • Wartungen sind für Sie kostenlos

Was kostet Managed Router?

Das Managed Router-Paket kostet

ab 55,00 € pro Router

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Veraltete Hardware
  • Störung der Hardware
  • Längerer Ausfall
  • Keine extra Wartungskosten

Thin-Client-Business

Das Endgerät ist einer der wichtigsten Produkte für Ihren Arbeitsplatz. Deswegen haben wir für Sie eine Lösung entwickelt um mit unserer Erfahrung einen guten Arbeitsplatz für Sie zu kreieren. Um Sorglos zu arbeiten wird Ihr Endgerät von uns konfiguriert und in unsere Managed Umgebung aufgenommen. Dort werden die Thin-Clients überwacht und mit neuester Software gewartet um die Konnektivität und Stabilität zu steigern. Sollte der seltene Fall Auftreten eines Defekts, wird dieser von uns Ausgetauscht

Vorteile

  • Bessere Stabilität
  • Stätiges Überwachen und Warten Ihres Endgerätes
  • Entstörung bei Problemmeldung
  • Steigerung der Qualität

Was kostet Thin-Client Business?

Das Thin-Client-Business-Paket kostet

ab 35,00 € pro Nutzer pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Alte Hardware
  • Ausfall durch schlecht gewartete Endgeräte
  • Zeit zur Problemmeldung
  • Keine extra Wartungskosten

Smart Office Synchronisations-Speicher

Durch unsere Lösung werden lokale Daten in einer vorgegebenen Zeit mit unserem Rechenzentrum synchronisiert. So wird Ihre offline Arbeiten leichter. Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen, wenn Sie viel außerhalb der Smart Office Umgebung arbeiten. Große Dateien die lokal liegen, werden automatisch in Ihrer Umgebung hochgeladen und Ihre Kollegen können diese dann auch verwenden.

Vorteile

  • Lokale Dateien kommen schnell und einfach in Ihre Smart Office Umgebung
  • Regelmäßige terminierte Synchronisation
  • Hohe Speicherkapazität

Was kostet Synchronisation-Speicher?

Das Synchronisations-Speicher-Paket kostet

ab 95,00 € pro Monat

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Einsparungen

  • Zeit zum Teilen der Dateien
  • Keine extra Wartungskosten

Sie interessieren sich für die Zusatzoptionen und möchten Ihr Smart Office erweitern?

Rufen Sie uns jetzt an unter

08233 73577-16

oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

ERROR: Content Element with uid "3200" and type "mailform" has no rendering definition!

Sie interessieren sich für Smart Office?

Rufen Sie uns jetzt an unter

08233 73577-16

oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sie erhalten umgehend ein Angebot für Ihr individuelles Smart Office.

Özcan Sahin

Ihr persönlicher Ansprechpartner
für Smart Office

Smart Office ist förderfähig

Mit dem Digitalbonus Bayern werden kleine und mittlere Unternehmen bei der Digitalisierung gefördert. Auch für Smart Office ist es möglich, eine Förderung zu beantragen. Wir helfen Ihnen gerne beim Ihrem Antrag.

Jetzt anfragen!

Kontakt