fly-tech Wir setzen auf erfolgreiche Zukunftsperspektiven!

Beim Projekt „Zukunftsinvestition Bildung“ sind wir nun auch mit dabei!

Höchste Qualifikation durch ständige Fortbildungen mit namenhaften Zertifizierungen und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter sind uns bei fly-tech IT sehr wichtig! Daher konnten wir uns auch für das Projekt "Zukunftsinvestition Bildung"  begeistern und machen gerne dabei mit.

 

Das Projekt „Zukunftsinvestition Bildung“ ist ein innovativer Beitrag für mittelständische Unternehmen in der Wirtschaftsregion Augsburg zur Förderung betrieblicher Bildung. Es bietet uns umfassende Beratung zur Personalentwicklung und zum Aufbau einer betrieblichen Lernkultur. Das ZuBi-Team unterstützt Unternehmen bei der Ermittlung des betrieblichen Qualifizierungsbedarfs sowie bei der Konzeption und Durchführung passgenauer Maßnahmen entsprechend den betrieblichen Anforderungen. Das Projekt wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).

 

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie unter: www.zubi-augsburg.de.

Informationen über fly-tech IT als Arbeitgeber finden Sie hier: www.fly-tech.de/karriere

 

Hier geht´s zum aktuellen Stellenangebot der fly-tech IT!

Kontakt