fly-tech Wir sagen "Danke" mit einer Weihnachtsspende

Helfen helfen: Unser fly-tech IT Team engagiert sich auch 2014 wieder für den Bunten Kreis.

Zum Jahresausklang bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen, Kunden, Partnern und Freunden für eine sehr erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allen fröhliche und erholsame Weihnachten im Kreise der Familie. Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder gerne den Bunten Kreis mit einer großzügigen Spende und bringen damit unsere Dankbarkeit für alles, was wir gemeinsam erreicht haben, zum Ausdruck.

 

Warum haben wir uns erneut für den Bunten Kreis entschieden? Der Bunte Kreis betreut jährlich rund 1600 Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern in der Region und wir können sicher sein, dass unsere Hilfe genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

 

Mehr über den Bunten Kreis und unsere Spendenaktion erfahren Sie unter bunter-kreis.de

 

Kontakt