Unternehmercamp Wittelsbacher Land

Austausch auf Augenhöhe

Am vergangenen Dienstag hatten der Landkreis Aichach-Friedberg und das Digitale Zentrum Schwaben in Kooperation mit dem aitiRaum zu einem ganz neuen Format in den Gewölbekeller des Kreisgutes Aichach geladen: In Form eines lockeren Barcamps wurde nach einer kurzen Begrüßung und interessanten Pitches an sechs Tischen lebhaft zu einer großen Bandbreite an digitalen Fragestellungen diskutiert.

Wie lassen sich unternehmerische Herausforderungen digital lösen? An welchen Vorbilder kann ich mich bei der Digitalisierung meiner Prozesse orientieren? Wie schafft man es, komplex IT-Landschaft aufbzuauen und zu managen? Am fly-tech Stand zeigten wir interessierten BesucherInnen anhand unseres Kunden eco office, wie sich ein anspruchsvolles "New Work" Projekt in der Praxis umsetzen lässt. 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt