Spenden statt Schenken

Auch dieses Jahr unterstützt fly-tech den Bunten Kreis 

Eine abgelaufene Frist... Ärger mit der Kollegin... ein verpasster Termin... Im hektischen Arbeitsalltag gibt es genug Gelegenheit, sich zu ärgern und man verliert allzu leicht aus dem Blick, wie gut es einem eigentlich geht. Dabei bietet uns gerade die "stade Zeit" eine schöne Gelegenheit, kurz innezuhalten um dankbar für das eigene Glück zu sein und es mit anderen zu teilen. 

Delhalb lautet das fly-tech Motto in diesem Jahr "Spenden statt Schenken". Bewusst haben wir uns dafür entschieden, auf Geschenke an Kollegen, Kunden, Partnern und Freunden zu verzichten. Unseren Dank für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr bringen wir stattdessen mit sozialem Engagement in der Region zum Ausdruck. Unter anderem auch mit einer erneuten Spende an die Stiftung Bunter Kreis. 

"Das Team des Bunten Kreis betreut jährlich mehr als 1500 Familien mit chronisch- und schwerstkranken Kindern und leistet damit einen unglaublich wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl in der Region", erklärt Sylvia Legath (fly-tech Unternehmenskommunikation). "Deshalb ist es uns seit Jahren ein Anliegen, das Engagement des Vereins tatkräftig zu unterstützen." Entsprechend herzlich war der Empfang in den Räumlichkeiten des gemeinnützigen Vereins, wo Astrid Grotz die Spende von Sylvia Legath und Vertriebsleiter Özcan Sahin entgegennahm.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt