Neu auf der Couch

Willkommen im Team!

Digitalisierung, Arbeit 4.0, Change Management... Wir schärfen unser Profil als New Work Kompetenzzentrum und bündeln im "WB58" im Friedberg-Park zunehmend die Expertise aus allen angrenzenden Fachbereichen.

Deshalb freuen wir uns, mit Philip Xenos ab sofort einen erfahrenen  Modern Workplace Consultant im Haus zu haben, der sich hervorragend an den Geräten der Surface Familie auskennt und sein Wissen gerne weitergibt.

Die KollegInnen aus der Technik bekommen mit der neu geschaffene Stelle "Customer Care Inbound" ebenfalls kompetente Verstärkung. Die gelernte Kauffrau für Dialogmarketing Sarah Maier ist die neue "Stimme" von fly-tech, die alle Wünsche und Anliegen unserer Kunden telefonisch entgegennimmt und sie an den jeweils idealen Ansprechpartner weiterleitet. 

Last but not least begrüßen wir Raphael Pabst an Bord, den wir für eine zweijährige Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei uns begeistern konnten und der die KollegInnen im Support bald tatkräftig unterstützen wird.

Wir wünschen Euch drei einen guten Start und heißen Euch ganz herzlich im fly-tech Team willkommen!

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt