Köstliche Speisen, frisches Bier und eine kleine Überraschung

Team-Weihnachtsfeier im Brauhaus Riegele 

In diesem Jahr führte uns die fly-tech Teamweihnacht zu unserem Kunden, der Brauerei Riegele. Seit 1386 werden in dem Augsburger Brauhaus mit den besten Zutaten zahlreiche Sorten und Bierspezialitäten gebraut. Bei einer Führung hatten wir Gelegenheit, den spannenden Weg von der Hopfendolde bis zum frisch gezapften Bier zu verfolgen und konnten uns bei einem Gläschen frisch vom Fass davon überzeugen, dass die Augsburger Brauer ihr Handwerk verstehen.

Im Anschluss erwartete die fly-tech Belegschaft im Brauereigasthof nicht nur ein köstliches Abendessen in netter Runde, sondern auch eine kleine Weihnachtsüberraschung: Unsere Druckerei hatte kurz vor den Feiertagen noch einmal richtig Gas gegeben und sowohl die Visitenkarten, als auch die Team-Shirts in brandneuem Design fertig gestellt. Beste Voraussetzungen also, um frisch gestärkt, gut erholt und neu gebrandet ins Jahr 2019 zu starten.  

 

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt