fly-tech Fujitsu und fly-tech IT - Intensivierung der guten Zusammenarbeit

Fujitsu Partnertage 2013

Von unserem fly-tech IT Team haben Herr Rüdiger Rausch und Frau Carina Fendt die Fujitsu Partnertage 2013 besucht und konnten von dort sehr viel interessanten Input und neue Impulse mitnehmen. Dafür sorgte ein interessanter Mix aus Strategie-Vorträgen, technisch tiefgehenden Breakout-Sessions und eine attraktive Ausstellung aller aktuellen Modelle. Für jegliche Fragen, egal welchen Produktbereich betreffend, waren kompetente Ansprechpartner für uns greifbar und die Geräte konnten vor Ort auf Herz und Nieren geprüft werden.

 

Das Wichtigste für uns: Neben den Präsentationen neuer Lösungen, Trends und Strategien stärkten Diskussion und Austausch mit unseren persönlichen Ansprechpartnern das enge Band zwischen uns und Fujitsu.

 

Fazit: Wir als Fujitsu Channel Partner fühlen uns vom Hersteller sehr gut informiert, geschult und betreut. Unsere persönlichen Ansprechpartner von Fujitsu sind immer sehr freundlich und kompetent, was diese gute und enge Zusammenarbeit schließlich ermöglicht. Daher steuern wir gemeinsam mit Fujitsu motiviert und selbstbewusst ein erfolgreiches Jahr 2013/2014 an.

Kontakt