fly-tech Fujitsu Regionaltage 2015 - Wir sind mit dabei!

Digitale Zukunft gemeinsam gestalten – unter diesem Motto fanden die Fujitsu Regionaltage 2015 statt. Als guter und langjähriger Fujitsu Partner war fly-tech IT da natürlich auch mit dabei.

Mit Fujitsu verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Am 05. Mai besuchten wir von fly-tech IT den Fujitsu Regionaltag in Bad Gögging und verschafften uns einen Überblick über alle aktuellen Themen und Neuheiten des gesamten Portfolios der Fujitsu. Außerdem konnten wir neue Zertifizierungen im Hinblick auf das "SELECT Partner Programm" von Fujitsu erlangen.

Fujitsu präsentierte Infrastrukturen, Lösungen und Services. Gemeinsam mit Technologiepartnern wie Microsoft, Intel und NetApp bot Fujitsu ein hochkarätiges Ausstellungs- und Vortragsprogramm. Welche Themen standen dabei im Fokus? Spürbare Tendenzen und gewichtige Änderungen in der IT-Landschaft wurden gründlich durchleuchtet. Aspekte, die "Made in Germany" sind, sind bei Fujitsu maßgeblich. PC- und Server-Systeme, die in Deutschland produziert werden, stehen für einen hohen Qualitätsstandard und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zu einer hochwertigen digitalen Zukunftsgestaltung. Auch bei IT-Services sind laut Fujitsu Dienstleistungen aus Deutschland aufgrund ihrer hohen Sicherheitsstandards immer gefragter.

2015 legt Fujitsu auch einen besonderen Schwerpunkt auf die Interaktion. Die Expert Talks und Breakout-Sessions boten uns die Gelegenheit mit Fujitsu Experten und -Strategen zu diskutieren und unsere Fragen und Anregungen zu platzieren.

Fragen den Hersteller "Fujitsu" betreffend bzw. nähere Informationen zum Fujitsu Produktportfolio beantwortet Ihnen gerne:

Özcan Sahin
Geschäftskundenbetreuer

Tel.:      +49 8233 73577-16
E-Mail:  vertrieb@remove-this.fly-tech.de

Kontakt