fly-tech zu Besuch auf der Microsoft #DPK17

Ereignisreiche und spannende Tage liegen hinter uns - die diesjährige Microsoft #DPK war ein besonderes Highlight! Ein ultimatives Programm, ein toller Live-Act mit Heino und eine besondere Location stimmten den Rahmen.

Wir wurden mit interessanten Vorträgen zum Thema Digitale Transformation und deren Herausforderungen und Chancen inspiriert und konnten uns bereits am IoT Pre-Day mit den zahlreichen neuen Einsatzmöglichkeiten und Potenzialen vertraut machen. Auch die angebotenen Workshops und Roundtables haben unsere Erwartungen vollsten erfüllt.

Von Microsoft HoloLens bis hin zum Surface Hub - alles war mit dabei und wir sind nun up-to-date, um Sie mit allen relevaten Informationen auszustatten. Denn im Hinblick auf unseren Umzug Anfang 2018 haben wir Großes vor mit Microsoft. Aber zu viel möchten wir noch nicht verraten, also lassen Sie sich überraschen. Sie werden begeistert sein!

Übrigens: Das Surface wird heute 5 Jahre alt! Wie Microsoft so schön sagt: "Fünf Jahre, in denen wir zeigen, was mit modernster Software und innovativer Technik möglich ist". So sehen wir das auch! Wir nutzen schon seit Jahren Microsoft Produkte und sind immer wieder begeistert, wie flexibel und vor Allem wie angenehm wir arbeiten können. Wir sind gespannt, welche Entwicklung das Surface in den nächsten 5 Jahren machen wird und freuen uns auf das, was uns alles erwartet.

 

Kontakt