fly-tech fly-tech IT feiert

Wir gratulieren Herrn Rausch zum beruflichen Aufstieg!

Unser Mitarbeiter und Kollege, Herr Rüdiger Rausch, feiert seinen beruflichen Aufstieg zum Gruppenleiter Helpdesk –  und das ganze fly-tech IT Team feiert mit!

 

Als zertifizierter und qualifizierter Netzwerktechniker verschiedener, renommierter Hersteller und als geschätzter Ansprechpartner und Kollege ist er der unumstritten richtige Mann dafür! Zudem hat er sich bei fly-tech IT  berufsbegleitend zum IHK Netzwerk-Administrator weitergebildet.

 

In seiner 3-jährigen Firmenzugehörigkeit hat der IT-Experte auch schon so manche, nennenswerte Firmenentwicklung (u.a. die Einführung einer neuen Hierarchiestufe) miterlebt – und sagt uns heute: „Vielen Dank für die vielen Gratulationen und das entgegengebrachte Vertrauen. Es motiviert und macht Spaß, wenn man sich immer wieder weiterentwickeln kann. Schön ist es auch, wenn man gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen kann. Ich freue mich also sehr darüber.“

Kontakt