fly-tech fly-tech IT beim ADAC Fahrsicherheitstraining

Das Fahrtraining begeisterte unsere fly-tech IT Mitarbeiter, die gut gelaunt und wissbegierig an den Start gingen.

Damit wir bei unseren Kunden nicht nur pünktlich sondern auch sicher ankommen, haben einige unserer fly-tech IT Mitarbeiter ein ADAC Fahrsicherheitstraining absolviert.

 

Unser kompetente und auch sehr nette ADAC Trainer informierte uns über richtige Lenktechniken, verschiedene Bremsmethoden und richtiges Fahrverhalten in Kurven. Anschließend durften wir dies alles auch auf dem Verkehrsübungsplatz selbst ausprobieren.

 

Letztlich wurden in der Gesprächs- und Abschlussrunde alle unsere Fragen rund um die Fahrsicherheit beantwortet und unsere Erwartungen an dem Training wurden vollends erfüllt. Bestimmte Situationen können wir nun besser einschätzen und entsprechend reagieren.

 

Somit hatten wir alle einen sehr interessanten, spannenden und lehrhaften Tag – und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Kontakt