fly-tech fly-tech beim Betriebsausflug im Kartpalast Bergkirchen

Adrenalin, Power und eine Menge Spaß - unser Betriebsausflug im Kartpalast Bergkirchen!

Für dieses Jahr 2014 haben wir uns etwas ganz spezielles ausgedacht - der Triathlon GP Bomika!Nach 10 Runden Qualifying starteten wir unseren ersten Wettkampf im Kartfahren. Unzählige Runden - viel Aufregung! Ein Kampf um den ersten Platz. Die 14-Loch Runde Adventure-Mini-Golf brachte unseren hohen Blutdruck wieder ins Schwanken und konnten uns bei einem leckeren italienischen Buffet von den ersten aufregenden Wettkämpfen erholen. Die Stärkung musste sein - weiter ging es mit einer Runde Bowling. Ein Strike nach dem anderen! Die Spannung steigte - Wer hat sich den Sieg geholt?Nach langen, jedoch spannenden und aufregenden 6 Stunden dann endlich die Siegerehrung!Preise haben wir abgeräumt - ein unvergesslicher Ausflug der fly-tech!

 

Kontakt