fly-tech Firmenauszeichnung für ein gutes & faires Unternehmen!

„Kununu Top & Open Company“

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Spaß an der Arbeit, ein flexibles Arbeitszeitmodell, modernste Arbeitsplatzausstattung und ein attraktives Gehaltsmodell - dies alles ist für uns die Basis erfolgreicher Projekte. Auch Sonderleistungen wie Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Firmenwagen, Smartphone und Mitarbeiterrabatte bieten wir unseren Mitarbeitern an. Das Wichtigste ist uns jedoch, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind. Und am allerbesten ist es, wenn sie auch offen darüber sprechen. Daher sind wir jetzt eine Kununu Top & Open Company.

 

Auf kununu.de können Mitarbeiter ihr Unternehmen bewerten. Beispielsweise hat unsere Marketingassistentin und frisch gebackene Mama, Frau Eberle, online berichtet, dass sie sich über ihr flexibles Arbeitszeitmodell und über ihre Homeoffice-Möglichkeit bei fly-tech freut. Unser Kollege Rüdiger Rausch freut sich über seine aktuell berufsbegleitende Weiterbildung zum IHK Netzwerk-Administrator. Mehrfach wurde von den Mitarbeitern auch die gute Verkehrsanbindung erwähnt. (Direkt an der B2 und an der Bahnlinie zwischen Augsburg und München sind wir in Mering sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.)

 

Wir freuen uns über diese insgesamt äußerst positive Resonanz unserer Mitarbeiter und sagen: „Dankeschön!“

Kontakt