fly-tech Erfolgreiche Entwicklung im Bereich "Zahlungssysteme"

Bundesarbeitstagung 2013 – am 05. und 06. Juni in Würzburg

Im Bereich "Zahlungssysteme" haben wir unser Geschäft in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. Vor allem im Segment "Öffentliche Verwaltung" konnten wir einige neue Projekte verwirklichen. Wir haben beispielsweise im Markt Holzkirchen, im Landratsamt Ostallgäu und bei der Stadt Bamberg unsere HESS Kassenautomaten erfolgreich zum Einsatz gebracht – um hier nur einige aktuelle Beispiele zu nennen.

 

Ein Grund mehr auch dieses Jahr wieder die Bundesarbeitstagung 2013 zu besuchen. Die BAT 2013 fand am 05. und 06. Juni im Congress Centrum Würzburg statt und war ein voller Erfolg! Gemeinsam mit unserem Partner HESS Cash Systems waren wir einer von 28 Fachausstellern vor Ort. Zudem fanden interessante Vorträge und Workshops rund um das Thema "kommunales Finanzmanagement" statt. Auch wurde eine neue Studie zum Liquiditätsmanagement vorgestellt. Wir, unser fly-tech IT Team und HESS Kollegen, zeigten interessierten Besuchern multifunktionale Hard- und Softwarelösungen zum automatischen Kassieren und Buchen von baren und bargeldlosen Zahlungen am Kassenautomaten. Insgesamt sind wir auf großes Interesse der auch sehr zahlreich erschienenen Besucher gestoßen und konnten gute, neue Kontakte knüpfen. Wir freuen uns daher schon auf die nächste Bundesarbeitstagung im Jahr 2015.

Kontakt