fly-tech Erfahrungsberichte unserer Auszubildenden

Wir freuen uns über das positive Feedback!

Wir haben bei unseren Auszubildenden nachgefragt, was sie über ihre Ausbildung bei fly-tech IT zu berichten haben und das Feedback war durchweg positiv. Alle unsere Azubis fühlen sich bei uns wohl und würden uns weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte fly-tech Team!

Unser heutiger Beispielbericht:

Pascal Pfeil absolviert bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und befindet sich nun im 2. Lehrjahr. "Bereits zu Beginn meiner Ausbildung bekam ich tiefe Einblicke in viele interessante Bereiche der fly-tech IT und konnte sehr viel dazulernen. Schon früh bekam ich immer größere und komplexere Aufgaben mit immer größerer Verantwortung." berichtet er. Seine Kollegen beschreibt der Auszubildende als sehr nett und hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Herr Pfeil freute sich besonders über die Möglichkeit sich als LANCOM Certified Specialist zertifizieren zu können, was er auch prima gemeistert hat.

Zum Erfahrungsbericht unseres Auszubildenden, Pascal Pfeil.

Falls Sie Lust und Interesse haben bei weiteren Erfahrungsberichten hineinzulesen, was unsere Auszubildenen berichten, dann schauen Sie einfach auf unsere Karriere-Website.

Kontakt