Einfach sicher kommunizieren

fly-tech + Hornetsecurity = ein starkes Team in Sachen Sicherheit 

Seit fast einem Jahrzehnt arbeiten wir im Bereich E-Mail- und Websecurity vertrauensvoll mit unserem Partner Hornetsecurity zusammen. Entsprechend stolz machte es uns, im Rahmen des Hornetsecurity Partnerdialogs Anfang September offiziell die Auszeichnung „Excellence Partner“ entgegennehmen zu dürfen. 

„Ich freue mich sehr, der fly-tech in diesem Jahr den höchsten Partnerstatus verleihen zu dürfen (siehe Pressemitteilung) und blicke gespannt auf die weitere gute und enge Zusammenarbeit in den nächsten Jahren“, sagt der betreuende Partnermanager Tassilo Totzeck - und lies seinem Wunsch nach einer zukünftigen Kollaboration Taten folgen. 

So war die Freude nur wenige Wochen später erneut ganz auf unserer Seite - denn wir durften Security-Profi Totzeck bei uns in Derching begrüßen und mit ihm gemeinsam zum Business Breakfast "Einfach sicher kommunizieren" einladen. Gemeinsam mit Tobias Wirth und Özcan Sahin referierte Totzeck im WB58 zu aktuellen Herausforderungen und Lösungen im Bereich E-Mail-Sicherheit. 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt