Eigentlich ganz einfach...

Kommunikationstraining macht TeilnehmerInnen fit für Führung 4.0

Letzte Woche durften wir die Schule für Unternehmer zum Kommunikationstraining "H.D.I - Einfach typgerecht führen." bei uns im WB58 begrüßen. 2 Tage - 20 begeisterte TeilnehmerInnen - 1 toller Auftakt für unsere Zusammenarbeit im Bereich Qualifizierung 4.0. Herzlichen Dank, liebe "Trudi" und bis zum 29./30. Januar, wenn das Training in die nächste Runde geht.

TeilnehmerInnen-Stimmen:

"Gertrud Hansel schafft eine sehr angenehme Atmosphäre im Kurs und es gelingt ihr, komplexe Themen leicht und verständlich zu erklären. Das hat mir gut gefallen."

"Wir haben den Anspruch, Premium-Service zu leisten. Ich denke, das H.D.I.-Modell wird mir im Arbeitsalltag dabei helfen, noch besser auf unsere Kunden einzugehen." 

"Ich war ein wenig skeptisch, ob ein Kommunikations-Schema meinen Anforderungen für die Praxis gerecht werden kann und bin absolut positiv überrascht."

"Wenn man ein paar Grundsätze verstanden hat, ist Kommunikation auch in einer Führungsrolle eigentlich ganz einfach."

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt