fly-tech DANKE!

Zeit zu teilen: Unser fly-tech IT Team engagiert sich auch 2015 wieder für den Bunten Keis.

Zum Jahresende bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Kollegen, Kunden, Partnern und Freunde für ein erfolgreiches Jahr und die gute Zusammenarbeit. In diesem Zuge möchten wir den Bunten Kreis zum dritten Mal mit einer Spende in Höhe von 1000,00€ unterstützen. Bildung ist ein wichtiger Teil in unserem Leben - das Schulprojekt "Klinik-M@aus | Klasse für Kranke" ermöglicht krebskranken Kindern, weiter in der Klassengemeinschaft beteiligt zu sein und dadurch eine gewisse Normalität des Alltags herzustellen.

Der Bunte Kreis betreut jährlich rund 1600 Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern in der Region und wir können sicher sein, dass unsere Hilfe genau dort ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird.

Wir machen mit. Helfen auch Sie!



Kontakt