Adrenalin pur auf der Rennstrecke 0.3

KartEvent powered by hornetsecurity

Da haben sich die fly-tech und die hornetsecurity aber ganz schön was vorgenommen. Am Freitag Abend konnte sich jeder mal so richtig auspowern. Wo? Auf dem Raceway.03 im KartPalast Funpark Bergkirchen.

17 Teilnehmer. 1 Qualifying. 1 Rennen. 32 Runden. Jeder gegen Jeden. Adrenalin pur.

Auf rund 500 Meter konnten die Mitarbeiter der fly-tech und der hornetsecurity mal so richtig Gas geben - besonders die trickigen Kurvenkombinationen und anspruchsvollen Serpentinen-Abfahrten waren für den ein oder Anderen eine große Herausforderung. Aber: Sie haben es geschafft und sind sehr stolz auf sich!

Dennoch ein Hoch auf die Sieger Yannick Schaffrath (1. Platz), Benjamin Dill (2. Platz) und Robert Schaller (3. Platz) - sie haben das Rennen gerockt und den Sieg regelrecht verdient! Ein leckeres Essen hat das Ganze nochmal abgerundet und die "Racer" konnten den Abend (völlig erschöpft) gemeinsam ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön an die hornetsecurity für die Unterstützung und den unvergesslichen Abend. Das fly-tech Team freut sich auf das nächste gemeinsame Event mit euch - vielleicht gibt es ja eine Revanche.

Kontakt