18 Jahre fly-tech

Ein Dankeschön an das Team!

Kinder, wie die Zeit vergeht... Am 1. September 2000 haben wir unser erstes Büro und Ladenlokal in Mering angemietet. In den darauf folgenden 18 Jahren sind wir mit unserem Team gewachsen und haben uns - auf dem Weg vom Computerfachhandel zum innovativen Digitaldienstleister - immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Teil zur fly-tech Erfolgsgeschichte beigetragen haben. Wir haben noch viel vor und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch!

"Ich bin dankbar und glücklich, bereits in meiner Jugend eine Tätigkeit gefunden zu haben, die mir seit nun 18 Jahren große Freude bereitet und immer neue, spannende Wege mitbringt", freut sich Tobias Wirth. "Es ist einfach genial, jeden Tag mit meinem fly-tech Team so intensiv zusammenzuarbeiten. Ich bin stolz auf euch und gespannt, was wir die nächsten 18 Jahre noch so alles gemeinsam schaffen."

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt