13. vmm Mittelstandsfrühstück

New Work im Sheridan Tower

Während Tobias Wirth am vergangenen Freitag auf dem "Enterprise Mobility Summit" in FFM über unseren Kunden eco office referierte, waren in Augsburg rund 150 UnternehmerInnen der Einladung des vmm wirtschaftsverlags zum Mittelstandsfrühstück gefolgt. Im eindrucksvollen Sheridan Tower sprachen vmm Geschäftsführer Andres Santiago, Stephan Deurer (ECO GmbH und Co. KG) und 5-Sterne-Rednerin Christa Koslitz-Mesnaric zum aktuellen Trendthema "New Work". 

Sechs Stockwerke höher hatte das fly-tech Team (Philip Xenos, Özan Sahin, Endrit Shkodra und Sylvia Legath) Gelegenheit, den Gästen in den beeindruckenden Räumen der eco office zu zeigen, dass New Work nicht nur funktioniert, sondern auch Spaß macht. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung und freuen uns, dass wir einen Teil zum Gelingen beitragen durften.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Xing.

Kontakt