Technischer Innendienst | Qualitätsmanagement und Leistungserfassung (m/w)

Ab sofort zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Überwachung Zeit- und Leistungserfassung der Techniker
  • Vorbereitung und Durchführung der Auftragsfakturierung
  • Vorbereitung der monatlichen Dienstleistungsfakturierung
  • Organisationsunterstützung, z.B. Planung von internen Schulungen, Terminvereinbarung
  • Unterstützung und Vertretung der Disposition und Auftragsabwicklung im Technikteam
  • Report an Technischen Leiter

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als IT-System-Kaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Gutes Verständnis für IT-Systeme, um auf Augenhöhe mit Ihrem Team kommunizieren zu können
  • Freude an Teamarbeit, direktem Kundenkontakt und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zur langfristigen Zusammenarbeit

 

Wir bieten Ihnen

  • Spannende Aufgaben und individuelle Herausforderungen
  • Laufende Weiterbildung und Zertifizierungen
  • gesundes Verhältnis aus Arbeit und Leben "Work Life Balance"
  • Moderne Arbeitsausstattung mit privater Nutzung
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Unbefristete Festanstellung

 

Zum Bewerbungsformular

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von fly-tech IT:

Systemhaus - IT-Beratung - Zahlungssyteme

 

Zurück zur Übersicht

Besuchen Sie uns auf

Kontakt